Kurze Haare die man nicht stylen muss?

(Ich bin weiblich)

2 Antworten

Moin, da gibt es viele tolle Schnitte. Hier kommt es darauf an wie professionell der Schnitt gemacht wird. Wenn Du einen perfekten Schnitt hast , reicht waschen, Fön reinhalten und fertig.Dann ist die Frisur fertig.Ich empfehle Dir Vidal Sassoon in Hamburg und den Stylisten Achim. Der schneiden so , wenn der Schnitt fertig ist , ist die Frisur fertig. Kein Föhnen mit Bürsten usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man nur dann beurteilen, wenn man Dich und Deine Haare und wie sie wachsen, - sieht.

Am besten Du holst Dir einen Beratungstermin beim Friseur. Er hat tausende Bilder zur Wahl, die er mit Dir ansehen kann. Nicht alles geht bei jedem.