Warum sind die Haare am Ansatz kürzer und wachsen fast garnicht?

3 Antworten

Hallo 😊

Stylst Du Deine Harre oft? Ernährst Du Dich gesund?

Das können Gründe sein, dass Haare gesund und lang (genetisch begrenzt) wachsen, oder eben abbrechen, bevor sie ihre Länge erreicht haben. Das ist nicht schlimm, aber es stört Dich offenbar. Du kannst immer was für die Gesundheit Deiner Haare tun, sie wachsen ja ständig.

Und noch was...

"Babyhaare" sind es nicht, denn das ist eigentlich ein Flaum, nicht einzelne Haare, wie auf Deinem Bild. Lass Dich also davon nicht täuschen. Schau im Internet nach den Unterschieden und den Möglichkeiten, dann wird das bestimmt bald besser, sodass Du wieder zufrieden bist.

RienNeVaPlus  13.12.2021, 04:09

Haare, nicht Harre! 😅

Sind das nicht Babyhaare?😅

Ist wohl Haarausfall

ewigsuzu  13.12.2021, 03:55

als ob xD

Berkay616161
Fragesteller

nein das ist kein Haarausfall das ist schon vor Jahren so gewesen wo ich lange Haare hatte auch jetzt hab ich die kurz geschnitten die wachsen trotzdem nicht wie die anderen haare