Was tun, wenn man ersetzt wird?

3 Antworten

hey,

was spricht denn dagegen,dass ihr euch alle drei trefft?also mit der person,mit der deine freundin sich nun auch trifft?

ich weiss ja nicht,wie ihr verhalten dir gegenüber sonst so ist?

aber im grunde genommen,gehört man ja niemanden.es ist doch total ok,sich auch mal mit anderen auszutauschen und auch andere menschen zu mögen.jeder ist doch auf seine art besonders...beste freundin heisst ja nicht automatisch,einzige freundin..sondern eben die liebste..die einem am meisten vertraut ist.

lg

TryBullsHD
Fragesteller

Ich finde es auch noch frech von ihr das sie mir nichtmal sagt das sie einen Freund hat, sie sagt nichtmal mehr hallo zu mir x_x

Silverakua  09.10.2018, 20:32
@TryBullsHD

hast du sie denn mal direkt angesprochen?also mal ganz nett,auch wenn ihr freund dabei ist.vielleicht einfach mal sagen,hey,hast du mal zeit zum telefonieren/treffen?würde gern mal mit dir reden...

vielleicht hast du sie unbewusst verärgert oder zu doll vereinnahmt?

gab es denn eine vorgeschichte, oder hat sie sich einfach von heut auf morgen nicht mehr gemeldet?

ich finde,sie verhält sich irgendwie als wenn sie über etwas verärgert wäre.

nett ist das alles nicht,aber schwer zu beurteilen,wenn man die person nicht kennt.

wie lange kennt ihr euch denn?habt ihr offen über probleme geredet,oder ist sie eher verschlossen?was waren streitpunkte bei euch?

ist schwer zu sagen,ob es nur am neuen freund liegt.eigentlich freut man sich doch dann gerade und möchte mit seinen freunden darüber reden.

ist alles seltsam🤔

Wenn sie dich einfach ersetzt hat war sie wohl keine richtige beste Freundin.

Was du jetzt machst weiter gehen und lächeln unternimm was mit anderen Freunden und kümmer dich nicht weiter drum.

TryBullsHD
Fragesteller

wenn das mal so leicht wäre

Laura8828  09.10.2018, 18:50
@TryBullsHD

Doch ist leicht. Du wirst das noch lernen.

Heut zu Tage muss man hart sein zeige ihr das du auch ohne sie kannst wenn du hinterherläufst machst du dich nur zum deppen.

Wenn du kein Bock mehr hast, warum kümmert es dich dann?

TryBullsHD
Fragesteller

Ich habe keinen bock mehr auf mein Leben

RandomGirl2003  09.10.2018, 18:46
@TryBullsHD

Achso sorry.

Ich würde zu ihr hin gehen und sagen, was das eigentlich soll. Ganz ehrlich, wenn sie sich ersetzt braucht sie gar nicht wieder angekrochen kommen. DU verdienst etwas besseres.