Was trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wasser (still oder sprudelig) 58%
Softgetränke (Cola, Fanta, etc.) 15%
Kaffee/Kakao/Milch 8%
Anderes (was?) 8%
Säfte (Apfelsaft, Orangensaft, etc.) 8%
Alkoholische Getränke (Bier, Wein, etc.) 4%
Smoothies/Tee 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich Wasser (Stil, ich habe Angst vor Blubberblasen 🤥)

Smoothies -Bananenshake/Mangoshake.

Kaffee - gibt nichts negatives an Coffein 🤡,

Säfte - Granatapfelsaft, Pfirsichnektar, Guavennektar und ein haufen andere Nektare.

Alkoholische Getränke - Wein, Gintonic mit Rosmarin.

Softgetetränke - durch und durch Zitronenlimo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser (still oder sprudelig)

Das aus der Leitung. Auf Platz 2 meiner Lieblingsgetränke befindet sich der Kaffee.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Wasser (still oder sprudelig)

Fast nur Mineralwasser Naturell, ohne Kohlensäure, in Zimmertemperatur.
Davon kann ich mehr trinken, als wenn Kohlensäure drin wäre.

Zum Frühstück gibt's aber einen Cappuccino.
Und ab und zu eine Schorle, sowie zur Brotzeit ein Weißbier mit Zitrone, alkoholfrei.

Prost

Wasser (still oder sprudelig)

Hiii,

Am liebste trinke ich Sprudelwasser,Kakao,Tee und Cola.😊

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Wasser (still oder sprudelig)

Ich trinke sehr gerne stilles, frisches Mineralwasser 😊🌺

Zwischendurch auch Mal eine Sprite, einein Saft und einen Tee 😊