Ist das schlimm wenn man jeden Abend vor dem schlafen noch ein Glas Fanta trinkt??

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Nein

Wenn Du etwas zuckerhaltige Limonade vor dem Schlafengehen trinkst, dann erhöht sich der Blutzuckerspiegel. Dieser Zuckerspiegel stimuliert die Schlafhormone und fördert somit das Einschlafen.

Nur ein erhöhter Zuckerkonsum vor dem Zubettgehen kann den Schlaf stören und die Tiefschlafphasen verkürzen, wodurch wir uns weniger erholt und energielos fühlen.

Ja

Außer du putzt ordentlich die Zähne und lebst sonst gesund. Aber wenn nicht, dann wird das sicher Folgen haben (Zahnschmerzen bspw.)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein

Vor dem Zähneputzen ist das gar nicht schlimm und ist ein schönes Ritual.

Ja

Hiii,

Ja,schon...wenn du etwas seltener Fanta trinken würdest,dann wäre es ok.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja

Ja, denn ich würde als schlimm definieren. Es ist sehr ungesund und schädlich für den Körper.