Was tragt ihr gerne beim Eislaufen?

8 Antworten

Hallo Jannixk14!

Zumeist trage ich als junger Mann einfach nur eine Jeans und ein Sweatshirt/Hoodie, selten eine Jacke. Dann die "Bauer" oder "K2" ran und ab geht der Spaß.

Übrigens: Ich habe mir schon des Öfteren eine Eishalle gemietet^^ Das ist endgeil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannixk14
Fragesteller

Was hast dafür geblecht?

CosmiqUser  20.01.2024, 20:05
@Jannixk14

Das waren auf einer kleinen Eisfläche ca. 60 € für 30 Minuten.

Nichts besonderes, Pulli und Jeans wenn es in einer Halle ist. Draußen auf jeden Fall mit Jacke und Handschuhe.

als ich das letzte mal zum Eislaufen war trug ich Leggins, einen Pullover und darüber einen Schneeanzug von den olympishen Spielen Albertville 1992 mit zwei langen Reißverschlüssen zum aufmachen. ach ja... und eine DonJay Schiene am linken Bein. dawegen war ich auch nicht auf dem Eis, sondern habe nur meiner Schwester, meiner Nichte und meinem Neffen zugeschaut :-)

spielt keine große rolle, hab letztes mal eine stoffhose und irgendeinen pulli getragen. hab eh meine winterjacke an, also sieht man das oberteil nicht. geht ja aber auch jogginghose oder jeans 🤷🏻‍♀️