Was tragt ihr gerade?

Unholdi  15.04.2024, 18:28

Könnte das wen interessieren?

Vik1234
Fragesteller

mich

Unholdi  15.04.2024, 18:33

Was Du trägst ... langweliger gehts wohl nicht.

Vik1234
Fragesteller

😔

7 Antworten

Beige Chino und dunkelblaues umgewickeltes Jeanshemd zu Sneakers - absolut unspektakulär, gefällt mir aber sehr gut und ich fühle mich super :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Lexa1  16.04.2024, 09:30

Man muss sich selbst wohlfühlen. 👍

rotesand  16.04.2024, 09:35
@Lexa1

Immer, sonst geht es nicht :-)

Ich trage heute ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert, habe die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino, dazu trage ich schwarze "Anzugschuhe" und einen schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle - und ich habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt - passt auch auf der Arbeit super & trägt sich super ;-)

Schwarze Sneaker, Longsleeve dunkelgrün und eine Jeanslatzhose Mustang in mittelblau

Kurze Hose und T-Shirt. Kreative Frage auf jeden Fall. 😀

Woher ich das weiß:Recherche

eine royalblaue adidas regenhose mit schlag und den obligatorischen drei Streifen an den seiten und die passende rotblau abgesetzte Regenjacke dazu.

Jeans

Tshirt

Adidas Colorado regenjacke/windbreaker