Was trägt ein "Alman"?

Demelebaejer  16.07.2021, 22:21

Was bedeutet "Alman"?

ChaosGuardian
Fragesteller

Es ist sozusagen die Bezeichnung für einen typischen Deutschen, also wie verhält sich ein Deutscher, wie kleidet er sich etc.

Demelebaejer  17.07.2021, 12:37

Von wem stammt denn diese Bezeichnung? Hört sich türkisch an.

ChaosGuardian
Fragesteller

Eine Freundin hat dieses Wort letztens auch in den Übersetzer eingegeben und es bedeutet tatsächlich Deutsch/Deutscher – aus der türkischen Sprache :D

11 Antworten

Am besten kurzärmliges Hemd, Fahrradhelm, Hemd in die Hose (kariert zbs), Hosenträger, kurze Beigefarbene Cargohose mit Seitentaschen, Kniestrümpfe in weiß und Sandalen oder Birkenstock. Und vielleicht noch die typische Mathelehrer Ledertasche.

Lederhose, Cargo Hose, Hemd, Hut, Sandalen, Fahrradhelm, Caro Tshirts, Wanderstiefel, Wollsocken

Na ne Sonnenbrille natürlich. Und Vokuhila Frisur. Das ganze noch im Hawaii Hemd und dazu ne Deutschlandfahne.

kurze Hose, weiße Socken, Sandalen und ein t shirt wird sich schon finden. schon fertig!

ChaosGuardian
Fragesteller

Vermutlich ja, ich möchte es auch nicht kompliziert machen.