Was trägt Cro für Marken?

5 Antworten

Da in jedem Video ungefähr 1.000 mal der Schriftzug Viovio auftaucht, würde ich mal ganz stark darauf tippen!

Hosen Trägt er bestimmt welche von Cheap Monday.. tight jeans

er trägt seine eigene Marke "viovio" kannst du auf www.thisisviovio.de bestellen :)

Mouxz
Fragesteller

Es gibt dort keinen Jeans oder Hosen? Und so oft hab ich Cro noch nicht mit Viovio Sachen gesehen.

Aber sonst ziemlich hilfreich, danke! :)

Thisismtas  19.04.2014, 13:31

Er Trägt immer Viovio oberteile.. Bin schon lange kein Cro fan mehr war auch auf 2 Konzerte und er hat immer Viovio getragen..