was tankt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

diesel 29%
anderes 29%
super 17%
E10 17%
super plus 8%
autogas 0%

14 Antworten

super

Ich fahre hakt keinen Diesei. Super reicht bei meinen Autos vollkommen aus

anderes

Am liebsten tanke ich, was ich tanken muss. Ist ja nicht so, dass ich mir das aussuchen könnte.

Wenn überhaupt hat man eine Wahl zwischen super /superplus und e10.

super plus

Am liebsten Aral 102

Für mein auto nur das beste 🙈

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau
Gehilfling  06.11.2023, 12:43

Vor allem für den Geldbeutel. Damit die Nähte sich nicht zu stark dehnen 😀

LeaMaurer  06.11.2023, 12:44
@Gehilfling

Ist nur mein Sommer Auto, hält sich mit dem tanken dementsprechend in Grenzen 😂

E10

Im Vergleich zu normalem Super verbrennt es sauberer und hat eine leicht höhere Klopffestigkeit - und zusätzlich ist es günstiger.

E10

Das, was das Auto braucht. Im Moment Super mit E10-Freigabe, also tanke ich E10.