Was tanken bei Ape 50?

2 Antworten

Benzin wurde durch Super ersetzt, da eine höhere Oktanzahl vorhanden ist.

Du tanks bitte Super oder Super Plus und Niemals das E 10.

Das mit dem Ölmischen hängt auch vom Baujahr ab.

Bei älteren Ape Versionen muss das Öl mit in den Tank.

Neuere Ape Versionen sollten eigentlich einen kleinen (ca. 1 Liter) Öltank haben.

Im Google PlayStore gibt es eine App, die Dir anzeigt, wieviel Öl Du beim Selbstmischen in den Tank kippen musst.

Dort gibst Du ein, wieviel Du getankt hast und dann wird Dir die Ölmenge angezeigt.

Jonas1238494  18.04.2024, 14:32

Was würde passieren wenn ich meine ape 50 mit e10 betanken würde

RTFM.

Eigentlich sollte das Teil eine Getrenntschmierung haben. Falls nicht, kannst du das Zweitaktöl mit allem außer Diesel mischen.