was symbolisieren die pfeile in der nahrungskette (Funktionen von Stoffwechseln)?

1 Antwort

Grundsätzlich ja. Es wäre hilfreich, wenn du vielleicht ein Beispielbild anfügen könntest. Denn Pfeile können vieles bedeuten, z. B. "frisst" bzw. "wird gefressen von", über die Pfeillänge oder Pfeildicke könnten auch quantitative Aussagen getroffen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig