Was suchen 3 Kerle in einer Garage mit Feuerzeug in der Hand?

7 Antworten

Hi.. entweder dwr haben sie gekifft, der eine hat von nem anderen was gekauft oder die haben grundlos da rum gepimmelt.

LG

tanja3313
Fragesteller

Manche könnten bei Aktenzeichen XY mit deren Verhalten auftreten. Schon echt gruselig. Aber Gott sei Dank ist nichts passiert

Dann belass es doch auch dabei. Wir haben keine Stasi und Du hast nichts weiter gesehen - also keiner hat mit einer Brechstange auf ein Auto eingedroschen oder ähnliches. Vielleicht haben die auch nur geblufft.

Ja wirklich komisch. Die haben die Sturmschäden untersucht,, das Fallrohr vom Dach war undicht.

Dann ist es doch auch egal, oder?

Für die Zukunft:

Wenn dir etwas nicht koscher vorkommt, ruf einfach die Polizei.