Hallo ich hab da mal eine Frage.Kan man beim Peugeot 206 von HAND einklappen?

2 Antworten

Frage mal bei einer Peugeot Werkstätte nach, die wissen das bestimmt

Von Hand geht das schon. Das ist die Notfunktion damit bei Kontakt die Spiegel nicht abbrechen oder sofort den Fensterrahmen beschädigen.

ynctro
Fragesteller

ok danke muss ich da was beachten das da nicht was ab bricht?

Automatik1  26.11.2017, 17:29
@ynctro

Nimm beide Hände und drehe das komplette Plastikgehäuse Richtung Glasscheibe.

ynctro
Fragesteller

ok danke