Was stört euch am Lebensstil eines Bodybuilders?

holgerholger  20.03.2024, 18:05

Warum sollte uns etwas daran stören?

gKayler
Fragesteller

Ach komm schon

12 Antworten

Mich stört daran NICHTS, da jeder leben soll wie er will, solange er mir damit nicht auf den Sack geht.

Dass es sehr schnell in eine ungesunde Richtung gehen kann, Stichwort Steroide.

Und wenn man noch zusätzlich einen social-media-Account hat und darauf plädiert, dass Männer nur dann Männer sind, wenn sie so und so viele Std Training hatten und das und das essen, ist es noch problematischer.

gKayler
Fragesteller

Tja, da hast du leider Recht

Nichts. Sind meist aber zu sehr fixiert auf den körper

gKayler
Fragesteller

Voll

Fixierung auf etwas, das ziemlich unwichtig ist.

Gesundheitsschädigung durch Anabolika.

Viel Geld für Lebensmittel wird verschwendet.

gKayler
Fragesteller

👍

Gar nichts es muss doch jeder selbst wissen wenn er das machen möchte. Ich würde es nicht machen da man sich schon sehr streng ernähren muss um Erfolge zu haben.