Was stört euch am Bodybuilding?

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind Bodybuilder viel zu attraktiv. Ich (40) mache mir sorgen weil meine Frau (23) sich immer Bilder von Bodybuildern anschaut, wo sie doch mich hat. :( Was soll ich machen?

Aussehen ist Geschmackssache, gut definiert find ich ok, übertrieben aufgepumpt find ich lächerlich.

Wenn dann noch mit Chemie nachgeholfen wird, wird's auch noch ungesund.

An Frauen, die übertrieben proportioniert sind und stimmlich sowie im Gesicht einem Mann mehr ähneln, als einer Frau, kann ich so gar nichts positives finden

Meine Schwester hatte ein Bodybuilder der richtige Meisterschaften macht und kann nur für meine Schwester sprechen. Das einzige was sie störte es ging nur um trainieren oder abnehmen weil eine Meisterschaft ansteht und war sein Leben, da war kein Platz für anderes. Auch Anabolika genommen, der müsste auch schon über 60 sein, sie hat das so mit älteren Herren. Laut Facebook macht er das immer noch und hat jetzt sein eigenes Studio und ist Trainer. Das wäre so ein Problem wenn das im Leben das wichtigste ist und andere sollen sich dem anpassen oder gehen.