Was stört dich an deinem Heimatland?

13 Antworten

Ich liebe zwar Griechenland und will dort sogar 2024 hinziehen, jedoch gibt es auch Sachen, die mich stören.

Zum Beispiel das schlechte Bahnsystem, korrupte Politiker, das sparsame Gesundheitssystem und die Presse-/Justizfreiheit.

Und unserer Fußballerfolg könnte auch besser sein. Wir sind dort wirklich schlecht🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Die derzeitige, katastrophale Politik... und dass man ständig immer tiefer in die Tasche greifen muss.

Dass alles immer so lange dauert bis was gebaut wird. Zum Beispiel Straßen. Wenn es eigentlich aufgrund der Verkehrslage schon vor 10 Jahren hätte fertig sein müssen, wird heute mal langsam geplant um vielleicht in 5 Jahren mit dem Bau zu beginnen, dass es in weitern 5 bis 7 Jahren fertiggestellt ist.

Bin zwar erst 12, aber ich finde das Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern ziemlich verbittert, nichtsgönnerisch und unoffen ist…

Das ist natürlich nur meine Meinung, es gibt auch unzählig viele nette Menschen in Deutschland, habe aber schon nicht so nette Leute getroffen

Der Fremdenhass, der tief liegende Antisemitismus und das eine Fäkalpartei mit einem "Geschäftsmodell der Niedertracht und die Verachtungsbereitschaft" (Christian Schüle) nicht wenige Teile (Bodensatz) der Gesellschaft erreichen und aktivieren zu vermag.