Was stört euch aktuell dermaßen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Etwas anderes 35%
Menschen 27%
Schule 16%
Arbeit 16%
Das Internet 5%
Familie 0%
Freunde 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeit

Huhu, Jan.

Momentan bin ich etwas von der Arbeit gestresst, aber das kenne ich ja im Weihnachtsmonat.

Die Übersetzungen sind immer mehr als in den anderen Monaten, auch das ist für mich nichts Neues.

Und natürlich, last but not least, müssen die Bastelarbeiten auch zeitlich fertig werden und pünktlich verpackt zur Post kommen. Das sind nämlich immer Überraschungen für die Familie in Hessen.

Letztendlich ist es ja doch ein gesunder Stress.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Menschen

Es läuft aktuell alles hervorragend, aber nervige Leute gibt es immer irgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Arbeit

Es herrscht zuviel Druck und die Stimmung ist angespannt wegen Personalmangel.

TraderJoe455  08.12.2023, 07:15

Zum glück bin ich nicht mehr Angestellt 😂 hätte sonst auch arbeit gewählt.

WolfIsBack  08.12.2023, 07:27

Welche Branche?

WolfIsBack  08.12.2023, 07:36
@Angie237

Ach so. Ich dachte immer, da arbeitet man eher selbstständig. Wusste nicht, dass es dort auch so einen Personaldruck gibt.

Etwas anderes

Die ganze Entwicklung und ihre Aussichtslosigkeiten nerven mich unterschwellig - von ganz privat (eine Freundin ist schwer erkrankt) bis zu den aktuellen Kriegen, deren Zusammenhäng kaum human lösbar sind und dem quasi verlorenem Kampf ums Klima etc.

Das Internet

Ich bin zu addicted obwohl ich besseres zu tun habe.