Wie kann es sein, dass mir beruflicher Erfolg so dermaßen egal ist?

3 Antworten

Kommt darauf an, was Dir stattdessen wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkElvenKing
Fragesteller

Sorglosigkeit, Sinn und Eudaimonie.

Weil Du ein schönes Maß an Entspannung hast:)

DarkElvenKing
Fragesteller

Nein das würde ich nicht behaupten.

Lasagnem0nster  10.09.2023, 22:40
@DarkElvenKing

Es gibt genügend Leute, die sich für eine Karriere krankarbeiten, nur um zu merken, dass sie so etwas gar nicht mögen.

Da ist es doch besser, wenn man weiß, dass sie einen nicht glücklich macht:)

DarkElvenKing
Fragesteller
@Lasagnem0nster

Würde mich jetzt nicht dafür kaputtarbeiten, hab’s aber irgendwie dennoch bis ganz noch eben geschafft^^

stehe dem aber eher gleichgültig gegenüber. Andere Sachen sind wichtiger als Geld & Erfolg.

Kann hier keiner wissen.

Ist nicht schlimm.

ist uns auch egal. Genauso egal wie ob dir Pferde egal sind oder nicht.