Was steht hier, danke im Voraus?

2 Antworten

wo sind die apotheker wenn man sie braucht? die können das sicher lesen. ich kann da nur zahlen am ende sehen.

so rein aus gefühl würde ich sagen dass es eine signatur von einem gemälde ist inklusive schaffungsjahr. aber wessen? der erste buchstabe sieht aus wie ein Q und der zweite wie ein R, vielleicht ist der letzte ein r. aber wer weiss...

Eine Künstlersignatur mit Datum.

Den Namen kann ich nicht entziffern...ist aber oft so, bei Unterschriften.