Unangemeldet vorbeigehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du solltest dich auf jedenfall Telefonisch bei deinem Praktikumsbetreuer ggf. der Personalabteilung anmelden. So würde ich es machen. Viel Erfolg!

LG

Da du jemanden benötigst der hier zeichnungsberechtigt ist - wäre es sinnvoll wenn du vorher anrufst oder du riskierst, dass du den Weg umsonst machst.

Bist du dir sicher, dass du neben der Bestätigung nicht auch noch einen Praktikumsvertrag vorlegen musst?

Rrr1893
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich muss nur die Bestätigung vorlegen. Zumindest habe ich noch nie von so einem Vertrag gehört

kabbes69  08.01.2023, 21:16
@Rrr1893

Ok, vielleicht war die Schule meines Kindes hier 200%- ig oder das kommt auch noch. ;)