Brief persönlich abgeben oder per post?

3 Antworten

Beides ist möglich, kein Problem. Ich persönlich würde einfach selbst hingehen. Das kommt gut an und stellt dich als engagierte*n Auszubildende*n dar. :)

Glückwunsch zur Ausbildung!

Du kannst es per Post senden wie im Brief dargestellt oder aber auch persönlich abgeben. Kommt halt drauf an, ob du es zeitlich möglich machen kannst kurz dort vorbei zu schauen. Dabei kannst du ja auch gleich deine Freude über den Ausbildungsplatz zum Ausdruck bringen...

Das kannst du eigentlich machen wie du willst, natürlich kommt es besser "rüber" wenn du den Zettel persönlich vorbei bringst.

Aber im Normalfall sollte das keinen großen Unterschied machen.