Welche dieser Unterschriften findet ihr am schönsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

3 41%
7 26%
5 16%
4 6%
6 6%
2 3%
1 1%

19 Antworten

Hi, die Unterschrift muss nicht optisch schön sein, sie muss nur dir gefallen und einzigartig sein!

Von den oben, gefällt mir Nummer 7 am besten ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung :)

MagdaK757  26.04.2023, 09:16

Die 7 hat was :)

Macht auch am meisten Sinn. Für die anderen sehr ausladenden Signaturen ist auf manchen Formularen schlicht und einfach zuwenig Platz in der Höhe (siehe Personalausweis). Ich hab auch eine mit vertikalen Schwüngen, aber das auf 10 mm Höhe zu bannen...🙄

Gefallen mir alle irgentwie nicht, auch sind bis auf 2 und 3 alle meiner Meinung nach viel zu ausgefallen, groß, seltsam und aufwendig.

Hallöchen,

Diese Unterschrift sieht am ordentlichsten und am schönsten aus. 📝

Ich finde Nummer 1 zu groß, Nummer 2 ist irgendwie unerkennbar, Nummer 4 ist ganz in Ordnung, Nummer 5 ist auch zu groß, Nummer 6 ist ebenfalls unerkennbar und Nummer 7 sieht auch ganz schön aus. ✍🏼

Liebe Grüße

Lucia 🌺💕

Schön klein, aber dennoch einzigartig.

Für die meisten der anderen Unterschriften ist auf Unterschriftfeldern einfach kein Platz. Überlege dir einfach mal, dass ein Unterschriftfeld in etwa so hoch ist, wie eins der Kästchen auf denen du geübt hast.