Ordnet ihr manchen Personen bestimmte Tiere zu?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja, und zwar: ... 58%
Nein 42%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar: ...

Also zu mir haben die meisten gesagt, dass ich wie ein Eichhรถrnchen ๐Ÿฟ๏ธ aussehe... ;) Mein Bruder ist ein Tiger.

Mein Papa ein Kater.

Meine Mama ein Leopard.

Meine beste Freundin ein golden Retriever.

Hahah lmao :D und wie ist es so bei dir?

Mermaid1996
Fragesteller

Ich habe z.B. diese Tiere bisher gehรถrt: ๐Ÿฑ๐Ÿท๐Ÿญ๐Ÿปโ€โ„๏ธ๐Ÿ‘๐Ÿฆฅ๐ŸŒ, eventuell auch ๐Ÿฆ‹

Also meist zweien Tieren. Mich ordne ich als einzige als "Hai" Metaphorisch ein.

Aber viele andere Menschen ordne ich als "Hund" oder "Kakerlaken" oder "Schwein" oder "Elefant" etc. ein, wenn es um eine Metapher geht und sinnbildlich gemeint ist.

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung
Ja, und zwar: ...

Also nicht nur Tiere. Im kindergarten habe ich einen Lukas als Maus gesehen, eine Nadine als Petersilie, eine Marlene als schl*mpe (wusste damals noch nicht was das bedeutet ๐Ÿ˜‚) und sonst? Einen brummigen Lehrer als Gรผrteltier und einen von meiner Klasse als Fledermaus

Nein

Aber ich selbst empfinde meinen Charakter gleich wie des eines Wolfes.

Ja, und zwar: ...

Ja. Da hat sich aber ordentlich was geรคndert. Diese Tiere sind bei mir in Gebrauch:

  • Elefanten
  • Faultiere
  • Regenwรผrmer
  • Hummer
  • Hunde
  • Garnelen
  • Rotkehlchen

Tierische GrรผรŸe!

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung