Welcher Name passt ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Anderer Name 33%
Ayumi 28%
Yuna 21%
Tipsy 9%
Bambi 5%
Juno 3%
Mabel 1%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yuna

Ich habe zwar für Yuna gestimmt, aber Ayumi ist auch süß. Vor allem wenn man bedenkt, dass es in Japan eine Fischart namens "Ayu" gibt, die generell als auf der elegantere Seite angesehen wird und Katzen ja bekanntlich eine Schwäche für Fische haben. "Mi" wird oft mit dem Zeichen für Schönheit geschrieben, also für die bildhübsche Kleine sicher passend ^^

鮎美 also :3

Anderer Name

Ich finde diese Namen schön - bzw. passend für die Kleine:

Suri, Keesha, Audrey, Nadeshda, Muriel, Leonor, Nele, Betsy, Elinor, Nell, Bonny, Gwendolyn, Julika, Ruby, Roxanne, Celeste, Melody, Nala, Ophelia, Tally, Saddie, Zoe - und ganz besonders: Hazel.

Mabel ist auch schön - so heißt eine unserer Stall-Katzen, mausgrau mit ein wenig weiss...

Viel Freude und viele schöne Jahre mit deiner Mieze ! ;)

Ayumi

Ayumi klingt sehr schön und wird ihr sicherlich auch sehr gefallen.

Sie sieht sehr süß aus. ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birthdaycakex
Fragesteller

Sie ist aber manchmal schon frech xD ich glaube yumi-Ayuna ist ein sehr passender Name für sie, der im pass stehen wird. Also ruf Name dann einfach yuna/yumi.. klingt es schön? :)

ScarletWitch1  24.01.2020, 16:22
@Birthdaycakex

So sind die kleinen Mäuschen immer, schlafen wie ein Engelchen und sind munter wieder ein kleines Teufelchen. XD Die beiden Varianten Yuna/Yumi klingen auch sehr schön.

Birthdaycakex
Fragesteller
@ScarletWitch1

Yumi ist auch der Name eines japanischen schwert xD er klingt süß aber ist eigentlich gefährlich und das passt ganz gut denke ich :) schönen Tag noch

Ayumi

Klingt sehr passend. Die ist aber sowas von knuffig. 😊

Birthdaycakex
Fragesteller

Sie ist aber manchmal schon frech xD ich glaube yumi-Ayuna ist ein sehr passender Name für sie, der im pass stehen wird. Also ruf Name dann einfach yuna/yumi.. klingt es schön? :)

DjangoS9  24.01.2020, 16:47
@Birthdaycakex

Wenn sie frech ist, ist sie lebendig. ^^ Yuma-Ayuna klingt auch schön. :)

Anderer Name

Sieht aus wie ne Ronja oder Nelly.

Birthdaycakex
Fragesteller

Gefallen mir nicht, danke :)