Zu welchem Lebewesen passt "Fluffy" am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hund🐶/Katze🐱 47%
Kaninchen/Hase🐰/Meerschweinchen/Hamster🐹 26%
Zu einem anderen Lebewesen, nämlich... 15%
Pferd/Esel🐴 3%
Zu einem Ding, nämlich... 3%
Baum/Blume🌳 3%
Mensch🙂 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund🐶/Katze🐱

Hey 💕

Das erste woran ich an den Namen Fluffy denken muss ist an einen kleinen flauschigen Hund 🐕. Der Name passt aber auch gut zu einer katze. Ich finde der Name passt am besten zu flauschigen Tieren. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung dazu

Liebe Grüße

DramaLama2

Hund🐶/Katze🐱

Hallo onecrazygirlxo,

ich finde der Name passt sehr gut zu einer Katze - und ich kannte mal einen "Fluff".

Aber er mag auch zu einem Kaninchen passen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

onecrazygirlxo
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Zu einem anderen Lebewesen, nämlich...

Huhu,

So hieß der Kugelfisch meines Bruders, glaube ich 😂. Finde ich auch recht passend

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Mensch🙂

Würde entweder als Kosename für die/den liebste/n passen oder als normaler Name eben.

Kaninchen/Hase🐰/Meerschweinchen/Hamster🐹

Hey!

Hm, Meerschweinchen oder Hamster passt ganz gut dazu.

Auch ein Schaf könnte man "Fluffy" nennen.

Oder ein Kuscheltier...

VG AbcApfel :-)