Kann man auf ausgedruckten Bildern unterschreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem permanenten Stift (z.B. Staedtler LumoColor oder Faber-Castell) geht das. Diese Stifte sind in jedem halbwegs guten Büro vorhanden und nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nicht mit jedem Stift gleich gut, aber ja, prinzipiell kann man das.

Ja am besten mit Edding oder Folien Stift oder so…. Also vorne

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Great03
Fragesteller

Also kann ich einem Star ein Foto an eine Autogrammadresse schicken und es kann auch unterschrieben werden?

CSchnellchecker  30.05.2023, 11:14
@Great03

Ja klar…. Mit richtigen Stiften, aber ich denke der Star weiß das dann schon😂😉👍

gadus  30.05.2023, 12:24
@Great03

Die Betonung liegt bei "kann".Wenn dem Star dein Bild nicht gefaellt, unterschreibt er sicher nicht.Wenn du Glueck hast, schickt er dir ein Anderes. LG gadus

Great03
Fragesteller
@gadus

Es ist ein nettes Bild.

Ja Kannst mit einen Edding Stift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht mit einem Permanentmarker wie die von Edding.