Was steht da?

1 Antwort

In Gedenken an Rada Chinna Ramoji

Das letzte Jahr hindurch hatte Rada Chinna Ramoji seiner Frau Rada Sujatha oft gesagt, dass sie an Personalmangel litten, wegen Covid-19-.

"Im Januar gab es einen Mangel an Arbeitskraft und er fing an mit 12 Stunden Schichten, manchmal sogar 16 Stunden. Er war immer wach." sagte Frau Rada Sujatha. Er erzählte seiner Frau oft, wie schwer sein Job als Putzkraft war, er sprach über Schlafmangel und wie schlimm es wehtat, so lange zu ... dein Daumen ist im Weg...

"Aber er war gesund. Irgendwann zwischen dem 24 und 25 Januar starb Jamoji. "Mir wurde gesagt, er starb an einem Herzanfall im Schlaf am Morgen, sagte die Witwe Rada Sujatha.