Was steht da?

justkantifee  16.05.2023, 17:18

hast du ein Bild mit besserer quali?

NoName780
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Hey NoName780,

auf deinem gezeigten Foto steht "Ein Lebensbild", wo ich aber tatsächlich erst dachte, dass das eine neu erfundene Sprache sei.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Hallo, NoName780.

Da steht ein Lebensbild. Das ist schwer zu erkennen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich lese: "Ein Lebensbild" Aber das könnte man wohl besser im Kontext beurteilen.