was spielt mein ex für ein spiel mit mir?

7 Antworten

Ach boooom84, na ich denke du liebst ihn noch, deshalb kannst du nicht von ihm abrücken! Aber diese Liebe wird dich nicht glücklich machen, denn was du von ihm berichtest ist übel.....und er wird nie ein zuverlässiger Partner sein, wie er als Vater ist kann ich nicht einschätzen. Er fährt vielgleisig und ist scheinbar nicht in der Lage eine monogame ehrliche Beziehung zu führen? Wenn ich dich richtig verstehe, seid ihr auch noch intim miteinander, das würde ich an deiner Stelle absolut nicht mehr tun?

Ich kann dir nur RATEN, suche dir ein Partner, der dich als Mensch liebt, zuverlässig und ehrlich ist , deinen Wert schätzt und immer zu dir hält!! Lasse diir nicht wieder weh tun, ein Nervenzusammenbruch reicht......er wird sich nicht ändern, also treffe für dich eine Entscheidung, dass dein Ex auch der Ex bleibt!!! Seine jetzige Lobhudelei für dich ist nur eine Phase, der du keinen Wert zugestehen solltest.

Du wirst eine neue Liebe fibden, in der du erkennen wirst was liebe sein kann und sein wird!!! Viel Glück!

boooom84
Fragesteller

das ist ja das schlimme er wird sich denke nie ändern. ich hab ihm so oft gebeten er soll sich nicht mehr melden es sei den es geht um den kleinen. er meinte ok macht er nicht und tut es trotzdem. ich weiss das ich ihm nie wieder vertrauen kann aber es tut so verdammt weh das er glücklich ist mit seiner neuen .

elenore  10.12.2014, 10:31
@boooom84

Wenn er glücklich wäre würde er einen klaren Schnitt zu dir ziehen, vielleicht sogar freundschaftlich, auch wegen eurem gemeinsamen Sohnes.....aber wie kann er mit dir ins Bett gehen, wenn er eine feste Freundin hat, er tanzt auf mehreren Hochzeiten???? Glück und Liebe hat mit Treue, Ehrlichkeit und klaren Entscheidungen zu tun!!!!! Liebe muss nicht perfekt sein, aber ehrlich.......lasse los, die Phase des WEHTUNS wirst du überstehen......denke in erster Linie an dich......

Zitat = Eine Wüste kannst du nicht an einem Tag verändern. Aber anfangen kannst du mit einer Oase. Du hast Angst in dich reinzuschauen. Das ist aber der einzige Ort, wo du das findest, was du brauchst.,,,,,sei ehrlich zu dir selbst, lieber allein, als zu zweit allein und die Zeit wird dir positiv zur Seite stehen!!!!!

Dazu fällt mir ein " ich melde mich Herr Komandant", klingt irgendwie komisch. Wie wäre es mit dem schönen einfachen " lass mal von dir hören" ?(gerade bei privat Angelegenheiten). Du scheinst wegen der anderen Eifersüchtig zu sein. Vielleicht merkt er da was bei dir. Um die Frage zu beantworten " warum geht er mit mir regelmässig ins Bett", gibt es nur die Antwort :weil du mit ihm gehst. Wenn er noch nicht zu einer festen Beziehung stehen kann, dann übdenkt das zusammen, es gibt Gründe und die sagen Euch ob der Zug zukünftig weiter fährt oder nicht.

Hallo. Ich hatte fast gleiche Situation. Mein ex und ich waren 7 Jahre zusammen. Am Anfang war alles ok. Dann hat er angefangen mich zu beleidigen, sagte so schlimme Worte. Ich hatte 2 mal Depressionen. Wollte ihn verlassen, aber das ging nicht. Nach 4,5 Jahren ist bei uns Kind geboren. Habe gehofft, dass es vielleicht besser wird mit uns. Aber doch nicht. Ist noch schlimmer geworden. Dann habe ich ihn doch verlassen. Weggefahren mit dem Sohn. Mein ex hat mir innerhalb von 2 Monaten immer geschrieben und angerufen. Sagte , dass der mich liebt und so weiter. Ich war schon mit anderem zusammen. Ich wollte einfach ihn vergessen. Nach 4 Monaten habe ich festgestellt, dass ich immer noch meinen ex liebe. Und habe mich von meinem neuen getrennt. Jetzt möchte ich meinen ex wider zurück, aber der hat schon andere. Und mir ist sehr schlecht ohne ihn.... ich glaube ihr ex liebt sie noch und möchte mit ihnen wirklich zusammen sein. Aber der zu stolz, um das zu sagen. Das beste für sie wäre, kein Sex mit ihm. Weil sonst denkt er bestimmt, warum soll ich was ändern, wenn so ist auch ok. Sie müssen lernen, ihm abzusagen, wegen sex. Dann abwarten. Und in paar Monate sehen sie schon die Ergebnisse. Viel Geduld wünsche ich Ihnen.

wenn dich das alles "soooo fertig" macht, warum springst du dann regelmäßig mit ihm in die Kiste?

boooom84
Fragesteller

ich liebe ihn ja noch. ich dachte durch die trennung wird ihm bewusst was ihm fehlt. doch das merkt er scheinbar nur wenn er den kleinen hat.

Joomzy  10.12.2014, 10:24
@boooom84

ne klingt als würde er dich besitzen wollen bzw. er weiß selbst nicht was er will. Lass ihn lieber los, bevor du dich selbst zerstörst :-/

Ich persönlich glaube er liebt dich wirklich noch. Er hat eine andere weil er nicht als der Looser da stehen will. Er kann dich wohl einfach nicht los lassen. Du musst für dich entscheiden ob es dir das Risiko wert ist oder ob du damit einfach abschließen willst. Dann rate ich dir aber nix mehr mit ihm ausser dem nötigsten zu machen und zu warten bis auch er drüber hinweg ist.

Ich hoffe das hilft dir, Asarax