was sollte man tun wenn der 3. Weltkrieg ausbricht?

8 Antworten

im grunde bist du mit ländlich gut bedient. so lange keine taktischen ziele in der nähe sind, wie drohnensteuerzentrale oder abwehrschirme.

dann noch dosen kaufen und bleiben, da der radioaktivestaub sowie so um die erde zieht.

und den keller luftdicht machen oder die möglichkeit dazu parad halten.

VeryBestAnswers  11.05.2017, 03:16

Wenn du den Keller luftdicht machst, erstickst du. Um in einem atomverseuchten Land zu überleben, braucht man professionelle Filtersysteme, die radioaktive Substanzen aus der Luft filtern.

Apicul  11.05.2017, 03:18
@VeryBestAnswers

ja an filter hab ich nicht gedacht. weglaufen braucht man sicher nicht mehr. es sei denn sie empfehlen es. dann muss man überlegen. wilde bilden sich immer. allein sein hat dort keinen zweck

einer der sichersten Orte um zu fliehen

Island, Isle of Lewis, kapstadt, chang mai, Puncak Jaya, Guam, Nerker Island, Tristan da cumba, Yukon, Tierra del Fuega

Ich empfehle Isle of Lewis/ Island da diese am nährsten sind. Mit dem Auto sind es 24 stunden fahrt bis Isle of Lewis.

Woher ich das weiß:Recherche

Hoffen, das einem die Atombombe direkt auf den Kopf fällt.....die Lebenden werden die Toten beneiden.

Es gibt vielleicht noch alte Bunker bei euch in der Gegend, da könnte man sich mal informieren.

Ich würd mir ja lieber nen Platz in ner Rakete kaufen um auf den geheimen Planeten zu fliegen, den die mächtigsten Reichen reserviert haben :P aber so viele Millionen hab ich dann leider doch nicht.

Hallo! Du könntest es mit einer einsamen Hütte und viel Vorrat versuchen

Alles Gute.