Wie könnte der Israel Palistina, denn dritten Weltkrieg auslösen, ich höre von vielen Leuten das ist jetzt nun der endgültige Beginn dess dritten Weltkrieg?

6 Antworten

Nein, das wird nicht passieren. Die beteiligten muslimischen Länder sind dafür selber viel zu schwach und das Interesse an den Konflikten und den Länder dort sind bei den Weltmächten nicht besonders ausgeprägt. Das wir lokal bleiben und auch das Eingreifen der muslimischen Nachbarn ist eher unwahrscheinlich. Die haben sich alle schon mal die Finger an Israel verbrannt und sind sich untereinander auch selber eher feindlich gesinnt und immer wieder völlig uneinig.

Mann, die Sache ist so gut wie gelaufen.

Sogar die Hisbollah hat laut Posaunt das die ganze Aktion eine " reine " Palästinenser Sache ist.

Die Iraner sind ganz ruhig geworden, seit die Flugzeugträger vor deren Nase rumschippern.

Aber am besten ist ja Eschek Erdogan, schreit laut Rum was er alles machen will, aber alles nur leere Luftblasen. Wenn der nicht seine Türken im Ausland hätte wär der Pleite wie ein leerer Sack.

War schon immer so, wenn die Israelis mal loslegen, ziehen die alle die Köpfe ein. (Und die haben grad mal 40% hochgefahren)

Aber das traurigste an allem ist, überall schreien die Muslime rum, protestieren und und und....aber keiner hilft den Zivilisten !!!

Der einzigste wo sich aktiv einsetzt ist der böse böse Amerikaner.

Verkehrte Welt !!!

Und der Ukraine Krieg?? Die beiden gipsköpfe werden auch bald merken das da nichts mehr geht !! Ist wie im 1. Weltkrieg...1 km vorwärts....1 km rückwärts...

Verkehrte Welt.

Könnte er. Da die Achsen so definiert sind, wie in einigen Prophezeiungen der Bibel. Brodeln tut es schon lange.

Trotzdem scheinen die Staaten dies zu wissen, und versuchen, zu schlichten.

So auf Level halten.

Massive Aggressionen zwischen den (relogiösen) Welten gibt es trotzdem, undgab es immer schon. Aber Hallo.

Wir haben heute schlicht und einfach das Privileg, vieles über das Internet schneller zu erfahren.

Nein, das halte ich zum gegenwärtigen Augenblick für unwahrscheinlich, ausserdem haben die an dem Konflikt indirekt beteiligten Akteure sicherlich kein Interesse an einner Eskalation hin zu einem Atomar geführten Krieg. Die aktuellen Ergéignisse verfolgen also höchstwahrscheinlich ein anderes Ziel.

Könnte. Wenn bspw der Iran eingreift und dann die Amis