Was sollte man seinem crush am besten zum vallentisntag schenken?

2 Antworten

Gar nichts, denn ein "Crush" (korrekt: die Person auf die man einen Crush hat) ist nicht eine solche, zu der man eine Liebesbeziehung hat. Zum Valentinstag etwas zu schenken würde bedeutet, da läuft was. Und wenn da nix läuft und vielleicht auch niemals läuft, was soll das?

Es heißt übrigens VALENTIN...

Moin,

[Satire]

dieses Jahr gibt es keinen Valendienstag ... Dieses Jahr ist es ein Valenmittwoch!

[/]

Wenn du unbedingt etwas schenken möchtest, dann bietet sich nur Karl an. ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche