Was sollte man nicht essen um nicht mehr zu wachsen?

7 Antworten

Du tust mir echt leid mir geht das aber genauso ich bin 13 und 1,83 Meter groß und immer diese Fragen du bist aber groß was nimmst du etc oder manchmal auch Beschimpfungen wie Giraffe oder wie ist die Luft da oben . Ich hab es auch sat aber du kannst mal alles werden was du willst z.B Topmodel .....etc ich hab mich mal bei einer Zeitschrift beworben und die haben mich sofort genommen wegen meiner Größe also mach dir nix daraus es geht vielen so und ein Tip noch wenn dich noch mal wegen deiner Größe anspricht sagst du: Warte ich komm erst mal runter auf dein Niveau und dann beugst du dich runter das ist der Klassiker danach sagen die nix mehr so ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen aber das mit dem essen sagen wirs mal so du kannst alles essen Wilkommen im Club Gruß Lulu

mikkimauus
Fragesteller

hahah jaa der ist gut! aber das problem ist eher die leute die sagen "du bist aber gross" meinen das nicht mal böse, sondern eher als kompliment und das sind meistens so ältere leute, gegen die ich nichts hab und die nicht wissen wie sch***e das ist. naja. aber den spruch ich merk mir hahah :D

1,76m ist ja ncht sooo groß und du bist schon 15! Viel mehr als 5-10 cm wirst du ja nicht mehr wachsen! Du kannst jetzt nichts mehr tun, da alles was notwendig ist um die optimale Größe zu erreichen schon aktiviert wurde. Wenn die Jungs in deinem Alter zwergenhaft sind, ist das ja eher deren Problem

mikkimauus
Fragesteller

nicht unbedingt... :(

hey ich bin genauso alt wie du und auch so groß, früher hat mich das sehr gestört da ich bei allem und jedem immer die größte war aber mittlerweile ist das garnicht mehr so schlimm für mich. es ist schön groß zu sein du kannst mit so einer größe viel erreichen und sportarten wie volleyball etc. sind genau perfekt für so eine größe glaub mir es wird dir leichter fallen groß zu sein und du wirst merken du bist nicht die einzigste auf dieser welt. <3

Mit dem Essen kannst du da gar nichts bewirken. Wenn schon, dann müsstest du zum Arzt und eine Hormon-therapie machen. Allerdings bist du wahrscheinlich schon bald ausgewachsen, während die Jungs noch bis 20 weiterwachsen. Mir ging es auch so. War mit 15 Jahr 1.80 gross und die grösste der Klasse und mit 18 waren die meisten Jungs gleichgross oder grösser als ich.

Du kannst eiweißarm essen und Dich grundsätzlich unterernähren. Aber ehrlichgesagt solltest Du das lassen. Ist doch auch schön, wenn man / frau groß ist.

mikkimauus
Fragesteller

jaa superschön, echt :((

Mismid  14.10.2012, 20:45

eiweißarm bringt nichts!!! Eiweiße lassen den Kröperbau nicht wachsen. Durch viele Kohlenhydrate wird man groß! Aber in dem Alter ist das eh unerheblich, da sämtliche Wachstumsphasen schon eingeleitet sind unabhängig davon wieviel und was man noch ißt