was sollte man mit 40 schon im leben erreicht haben?

11 Antworten

2 Kinder gezeugt und einen Baum gepflanzt haben.

franz48  30.03.2018, 21:37

Das Haus fehlt....

anti45  30.03.2018, 21:41

Das schafft nicht jeder.

-Abitur

-Führerschein

-Ausbildung/Universität Abschluss

-Familie gründen/Heiraten

-Eigenheim

-Die Welt bereisen

-Berufserfahrungen sammeln

-Harmonie finden

-Glücklich und zufrieden sein

-Ein tolles Hobby finden

Das ist alles eine individuelle Ansichtssache finde ich,deswegen kann man auf Deine Frage keine adäquate Antwort geben.Wichtig ist das man für finanzielle Rücklagen gesorgt hat,soll heißen das man nicht gleich die ganze verdiente Kohle ausgibt und sich dann wenn die Waschmaschine mal die Grätsche machen sollte auch eine neue leisten kann ohne gleich einen Kredit aufnehmen zu müssen zum Beispiel.

Man soll und muß überhaupt nichts denke ich. Es kommt doch immer darauf an was man selbst für Pläne und Ziele hatte.

Und ob man diese dann in der Rückschau auch erreicht hat.

•Freunde finden
•Schulabschluss
•Job
•Eigenes Haus/Wohnung
•Heiraten
•Familie gründen (Frau/Kinder)

Das ist so ziemlich das wichtigste im Leben und was man bis zum 40 Lebensjahr erreicht haben sollte, wenn du das alles erreicht hast kannst du deinen Hobbys und wünschen nachgehen.