Was sollte man machen, wenn man sich alleine in einer 3 Zimmerwohnung(85qm) eingeengt fühlt?

7 Antworten

Ich glaube wenn du dich in einer 3 Zimmer Wohnung alleine eingeengt fühlst... Hängt das vlt nicht mit der grösse deiner Wohnung zusammen. Es kann sein das Dach h vlt nicht so hoch gebaut ist oder die Räume eng? Vlt auch einfach mit was unzifrieden oder im ständigen stress im alltag? .... kann sich auch mit solchen Gefühlen äussern(sollte nicht angriffig wirken nur ein Gedankengang von mir).

85qm reichen problemlos für 3 Personen, daher kann ich mir nicht vor stellen daß es für 1 Person zu klein sein sollte. Vielleicht hast Du Dir die Wohnung einfach zu vollgestellt, daher ausräumen was es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Vielleicht gehst Du etwas mehr spazieren oder joggen, wenn Du Dich eingeengt fühlst.

Könnte helfen.

ja, ich empfinde es auch in der Wohnung meiner Freundin sehr erdrückend. Die hat einfach zu viele Sachen/Kartons/Möbel etc. rum stehen.

Anusduftbaum
Fragesteller

kenn ich auch. Ich hab soviel Schränke, aber davon benutze ich die hälfte nicht mal. Die stehen teils nur zur Deko da.^^

Wicht123532  23.02.2022, 18:24
@Anusduftbaum

Ich trenne mich großzügig von Sachen die ich eh nicht mehr benutze. Es befreit ungemein.

Vernünftig möblieren oder abnehmen wären probate Möglichkeiten.