Viel Nähe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir beides in dem Fall, genannt Nähe mit gleichzeitiger Distanz. In manchen Momenten brauche ich auch etwas meine Ruhe, meine eigene Höhle, um mich zeitweise selbst zu finden und über alles nachdenken zu können. Trotzdem brauche ich viel Sicherheit und Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Meinen Mann

Wir ergänzenn uns wunderbar,und sind gerne zusammen

Ich vermisse ihn,wenn er bei der Arbeit ist

Freiräume gibt Jeder dem Anderen aber auch

Es ist wichtig,das man eine gute Basis findet in der Partneschaft

LG Angel

noha23  03.03.2023, 22:27

Perfekt liebe Angel aufm Punkt besser geht's nicht so ist auch mein Denken 100pro👌lg noha

noha23  03.03.2023, 23:08
@Angel1112

bitteschön schönen abend alle hier 🎶🎶🎶🎶🎶💋

Nein, definitiv nicht, mir wären 24/7 echt zu wired, egal wie sehr ich jemanden liebe, Freiräume braucht jeder!!!

Heyy^^

Nein. Solche Menschen gibt es nicht. Ich brauche sehr oft meine Ruhe um nachzudenken, mir Geschichten auszudenken und ähnliches. Es wäre schrecklich nervig für mich, wenn die ganze Zeit jemand bei mir wäre.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Ja sogar sehr. Aber bei mir ist es schwierig da beide arbeiten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – BDSM, Therian, Petplayer