Was sollte man gegen die Füße tun?

3 Antworten

Eine Frau aus meinem Bekanntenkreis hat Schuhgröße 41/42 und findet genügend Schuhe. Von daher kann's ruhig etwas über 40 werden. Deine Freundin sollte sich da nicht so einen großen Kopf drum machen. Und selbst wenn's große Füße werden, wäre das auch kein Weltuntergang.

Vor einigen Jahren war das sicher noch ein riesen Problem. Aber heute wird es immer einfacher Schuhe auch in grßen Größen zu bekommen. Deine Freundin sollte sich da nicht so verrückt machen :)

Ich hab 40-41. Wird etwas schwer Schuhe zu finden aber man findet welche :)