Was sollte man einem Jungen während der Periode als Alternative anbieten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

im Mund (Oral) 74%
Po-Sex (Anal) 26%

25 Antworten

Ich finde, dass weder Frau noch Mann etwas sexuelles anbieten muss. Wenn sie oder er keine Lust hat, dann muss es ja nicht sein.

Ansonsten geht in der Periode eigentlich alles, was sonst auch geht: Petting, oral, vaginal usw. Zum Schutz einfach ein Handtuch drunter und los geht’s - wenn beide mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Nichts - entweder er wartet die paar Tage, oder es stört ihn nicht.

ein richtiger Seemann sticht auch ins rote Meer

Das, worauf man selber in der Zeit Lust hat.

Ich habe dann meist überhaupt keine Lust auf Sex, also gibt es dann auch keinen (egal wie).

Zumal man, wenn es für beide ok ist, ja auch trotz Periode Vaginalsex haben kann.

SOLLTE?! Was läuft denn bei dir falsch? Der Kerl hat keinerlei Recht auf Sex. Und was tut ER denn im Gegenzug?

Wenn die Frau Lust hat auf Sex, KANN sie ihm Oralsex oder Analsex anbieten, wie sie möchte und worauf SIE grade Lust hat.

NICHT ER entscheidet wann sie ihm für welche sexuellen Dienstleistungen zur Verfügung stehen soll, da soll er sich eine Prostituierte mieten, für eine Beziehung ist er dann noch nicht bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈