was sollte man bei einer bevorstehenden Skoliose-OP mit in die Klinik nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normales Zeug als würdest du in den Urlaub fahren :) und am besten viele lockere Sachen sprich Jogginghosen, große tshirts, weite Sachen etc. Hausschuhe (am besten welche wo du ganz simple reinschlupfen kannst xD) Wenn du gerne ließt kannst du auch Bücher oder was mitnehmen.. Joa das war’s eigentlich

Bonnymaus18
Fragesteller

Dankeschön😊

Laura668  03.08.2020, 21:23
@Bonnymaus18

Hey wie geht’s dir jetzt so nach der OP? Bin gerade im Krankenhaus und morgen bin ich an der Reihe haha✌🏻

Bonnymaus18
Fragesteller
@Laura668

Mir geht es sehr gut. Ich bin auch seit 4 Wochen wieder Zuhause. Also die ersten Tage waren für mich die schlimmsten. Wie geht es dir eigentlich gerade?

Laura668  14.08.2020, 18:12
@Bonnymaus18

Bin seit vorgestern zu Hause und mir geht‘s mega gut ich hab durch die Schmerztabletten gar keine Schmerzen. Ist zwar alles ein bisschen ungewohnt aber sonst alles supi. Für mich war der 3. und der 4. Tag nach der Op am schlimmsten

Bonnymaus18
Fragesteller
@Laura668

Also ich nehme mittlerweile gar keine Schmerzmittel mehr. also mir geht's sehr gut ich gehe jetzt mit der bin auch wieder in die Schule brauche halt meine Leute die mir den Ranzen tragen.