Was sollte man auf dem Anrufbeantworter sagen damit Ghosterinnen zurück rufen?

3 Antworten

"Ghosterinnen" ghosten weil du übergriffig bist und kein nein akzeptierst. Jetzt denk mal nach, was passiert wenn du schon wieder Klingelmännchen spielst. Richtig du bist noch übergriffiger und sie ghosten wieder.

Wie wärs mal mit nem neuen Plan? Menschen die gehostet werden sind in 99,9% der Fälle selbst dafür verantwortlich. Du wirst schon während des Kontakts extrem negativ auf sie wirken. Das liegt dein Problem.

Rotfuchs716
Fragesteller

Du kennst den Sachverhalt nicht und fantasierst Dinge die hier nicht zutreffen! Da wurde nämlich nie "nein" gesagt!

verreisterNutzer  12.10.2023, 22:15
@Rotfuchs716

Bleib cool ^^

Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen und dich auch nicht angegriffen fühlen. Wenn du deinen Umgang mit Frauen für geschickt hälst, brauch ich mir ja nicht die Mühe zu machen. Es gibt hier unzählige solcher Fragen und viele lernbereite FS. Ich geb dann einfach wem anders Tipps.

verreisterNutzer  12.10.2023, 22:32
@Rotfuchs716

Doch. Du sollst die Frauen nicht mehr bedrängen. Wenn du was fragst und ne nachricht schickst und sie darauf nicht mehr antwortet - dann lass es. Keine Antwort heißt sie will nicht. Punkt-Ende-Aus.

Wenn du das übernimmst garantiere ich dir, dass die Mädels sich manchmal doch nochmal melden und sich diese Einstellung positiv auf dein Verhalten auswirkt.

Gar nicht auf den Anrufbeantworter sprechen. Die Person hat den Kontakt ohne vorher Gründe dafür zu nennen, abgebrochen. Da wird sie bestimmt nicht zurück rufen, egal was du ihr auf den Anrufbeantworter sprichst. Du solltest die Person einfach versuchen schnell vergessen.

Kommt auf den Grund für das Ghosten an.

Rotfuchs716
Fragesteller

Das Problem beim Ghosten ist ja der; dass der Grund nicht bekannt ist. Wenn darüber kommuniziert würde dann wäre ja kein Ghosting!

Rotfuchs716
Fragesteller

Im vorliegendem Fall ist der Grund für das Ghosten, wie meistens, unbekannt!