was sollte man Ghostern oder Ghosterinnen schreiben um sie wachzurütteln?

8 Antworten

Ghosting ist feige und gemein.

Am besten ist es von daher, solchen Menschen gar keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken und sie auch völlig zu ignorieren.

Wenn es auch schwer fällt, aber alles andere führt zu nichts.

Im Gegenteil :

Man macht sich weiterhin nur unnötig Hoffnungen und Gedanken.

Nichts!!!

Bewahre deine Würde und lösch direkt die Nummer von solchen Personen. Sie sind feige und werden niemals Einsicht zeigen.

Oftmals melden sich solche Menschen nach einigen Wochen oder Monaten wieder. Weil? Weil sie grade Langeweile oder niemanden am Start haben.

❌ Bloß nicht darauf eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716
Fragesteller

warum melden sich Ghoster oder Ghosterinnen wieder wenn sie eh nicht mit mir kommunizieren wollten frûher?

MagdalynGray  19.12.2022, 09:06
@Rotfuchs716

Sie schreiben dich halt nur an wenn sie gerade jemanden brauchen oder nichts anderes zutun haben, wenn sie dann wieder keinen Bock haben oder irgendwas besseres zutun haben ignorieren sie dich wieder. Es gibt halt einfach asoziale Menschen versuch nicht da mehr reinzuinterpretieren

Runterkommen kurz warten ihnen erklären wieso ghosten einfach Respektlos ist und wenn sie das nicht verstehen sind sie echte Idioten.

Ich finde es kommt darauf an, aus welchem Grund die Person es macht und in welcher Beziehung ihr zueinander steht.Meistens ist es nutzlos den Personen nach zu rennen , da das viel Zeit in Anspruch nimmt.Aber solche Sätze wie : „du weißt schon dass das weh tut“ könnten es auch tun..

Da Ghoster ja kein Interesse mehr haben/zeigen, glaube ich nicht, dass es etwas gibt, mit dem man sie "wachrütteln" könnte. Es interessiert sie ja nicht.

Rotfuchs716
Fragesteller

Es ist jedoch so, dass einige dann nach einem Jahr nochmal schreiben und dann zum zweiten Mal ghosten. Dann bin ich total verwirrt!

Sini13  19.12.2022, 09:59
@Rotfuchs716

Warum lässt du sowas mit dir machen? Wenn jemand mich für ein Jahr ghosted und dann wieder schreibt, würde ich gar nicht mehr antworten.