Was sollte eine 13-Jährige im Durchschnitt essen?

6 Antworten

Hallo🙋du hast ein gutes gewicht. Das "perfekte"gewiht ist immer -10 kg deiner Körper Größe. D.h du bist zb. 1,60 dann solltest du um die 50 kg wiegen. Und wegen der Ernährung : 4 Mahlzeiten am tah. Morgens ein Brot oder müsli. Mittags zb. Nudeln. Nachmittags zwei Brote und abends ein Salat. Und fertig ist die normale Ernährung. Lg☺

Nein du isst nicht zuviel und dein gewicht ist gut.

5 Brötchen sind echt schon etwas viel, aber solange du keine gewichtsprobleme hast, dann iss was du willst!:)

Also 3 Brötchen sind okay ..5 schon etwas zu viel ..solltest darauf achten dich ausgewogen und gesund zu ernähren . Außerdem um mehr  wachsen zu können musst du essen ,wenn du Hunger hast und in dem Alter brauchst du dich nicht einschränken

Also wenn du dich gar nicht bis wenig bewegst so um die 1200 kcal denk Ich.

Gib einfach in google ein "Kcal Rechner " dort kannst du dein alter und Gewicht eingeben der rechnet das Dann ganz genau und im schnitt kannst du 2-300 kcl dazu tun wenn du dich viel bewegst

Und ja das ist normal !