Was sollte ein Geschäftsführer anziehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein Stück weit darauf an, welche Branche repräsentiert wird. Da kann man durchaus auch in Jeans und Hemd gut rüberkommen. Aber in erster Linie sollte er authentisch sein und sich ein Stück weit in den Klamotten wohl fühlen. Was nutzt ein schicker Anzug, wenn der Träger darin rumschlottert.

anzug is doch voll okay. was i aber bei so jungen leuten echt supi finde, ist ne wirklich richtig schöne jeans, muss auch richtig passen, nicht dass die hosen zwischen den knien hängt. schöne moderne lederschuhe. ein hemd u ein sakko darüber. ein gutes parfum aber nicht zu aufdringlich u gepflegtes erscheinungsbild natürlich, auch die hände, nicht dass dreck unter den fingern ist u er krallen hat

Das ich nicht lache: Mit 17 Geschäftsführer, habe ich noch nie gehört: ist eine Premiere. An der Seite seines Vaters würde ich sehen und dass er vieles dazu lernt was man in dieser Branche braucht. Was ist Dein Freund für ein Typ? ist er intelligent? oder hat er Abi? Betrifft: Anzug? Wenn er ein gewisses "Wissen" über das Geschäft hat braucht er keinen Anzug kann auch in Jeans daherkommen ist egal: Der "Alte" ZOPF Kleider machen Leute ist passée. Der Vater soll ihn doch zuerst einige Zeit im Geschäft einführen, damit er nicht als "Clown" da steht. Wünsche ihm viel Glück zum "Geschäftsführer" tschapa

EmoGirl152
Fragesteller

Er ist ein flexibler, meist gut gelaunter, und sehr netter Typ. Er studiert Momentan "Mediengestaltung Digital und Print" oder so. Er ist nicht arrogant oder so. Er hat auch vor einem Jahr oder so ein Logo für unsere Schule erstellt. Er hat sich immer für Design interessiert.

EmoGirl152
Fragesteller

Er ist ein flexibler, meist gut gelaunter, und sehr netter Typ. Er studiert Momentan "Mediengestaltung Digital und Print" oder so. Er ist nicht arrogant oder so. Er hat auch vor einem Jahr oder so ein Logo für unsere Schule erstellt. Er hat sich immer für Design interessiert.

Je nachdem wie viel Geld ihr so habt Maßanzug und ansonsten einfach einen schicken Anzug kaufen. Im Geschäft wird er mit Sicherheit gut beraten ;)