Was sollen meine Freunde mir schenken?

3 Antworten

Du hast aber bescheidene Wünsche, mal eben ne Kamera, nen neuen PC...

Deine Freunde könnten dir ja was basteln oder ein Bild malen. Es geht ja auch nicht um große Geschenke, es geht um eine kleine Aufmerksamkeit.

Wenn dir so gar nichts einfällt, dann wünsch dir einfach einen gemeinsamen Mädels/Kinoabend, d.h. sie bezahlen für dich. Du hast dann einen entspannten, witzigen Abend und musst dir keine Staubfänger oder was unsinniges an Kram wünschen ;)

Deine Freunde können doch zusammen legen. Jeder 15-20€, dann wäre doch so eine Kamera drin.. Kommt eben drauf an wie viel Freunde du eingeladen hast