Was kann ich mir zu meinem 12. Geburtstag wünschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, kommt es auf die Anzahl der Geschenke an, wenn Du Dir etwas wünschen darfst?

Überleg einmal, was Dir gefälllt. Mit zwölf ist man ja schon fast ein Teenager und kein Kind mehr und kann sich schon andere Sachen als Spielsachen wünschen. Nämlich Sachen, die cool sind und gut zu gebrauchen: Tolle Bettwäsche, was cooles zum Anziehen, Musik... aber ich weiß natürlich nicht, wofür Du Dich interessierst und was Du schon hast!

Wenn Du musikalisch bist, kannst Du Dir z.B. Gitarrenunterricht wünschen, wenn Du Dich für Sport interessierst, Unterricht in einer Sportart.

Ich durfte mir damals auch etwas wünschen und ich hab mir gewünscht, mit vier Freunden in einen Freizeitpark gehen zu dürfen. Das war ein cooles Geschenk, wir hatten alle zusammen reichlich Spaß.

Wenn das auch nichts ist, lass Dir Amazon-Gutscheine schenken. Wenn Du dann mal auf etwas interessantes triffst, kannst Du es Dir einfach bestellen!

Hey :) Ein Tag in einem Vergnügungspark, zB Heidepark Soltau oder Belantis...du kannst deine Eltern ja fragen, ob sie es organisieren, dass eine Freundin von dir mitkommt oder so...LG

Ich habe auch bal Geburtstag und du kannst dir einfach gel wünschen und dann mit deine/r/m besten FreundIN Shoppen gehen !!! Hoffe das hilft dir :)

Samsung Galaxy S4 Kommt bald raus

Ich wollte mir aber ein IPhone kaufen. Das geld habe ich schon zusammen!

Sie ist 12, nicht 16..

hey.. vielleicht ein gutes spiel für pc,wii oder so, geld oder gutscheine lg