Was soll "No climate justice on occupied land!" bedeuten?

2 Antworten

Nichts. Ein Schlachtruf der Autistin, weil ihr das Klima alleine wohl zu langweilig wird. Die Dame scheint Gefallen daran zu finden, sich zu verschiedenen Themen in den Mittelpunkt zu drängen.

Wenn sie nichts anderes mehr findet, wo sie Parolen brüllen kann, wird sie wohl einen OnlyFans Account aufmachen. Fragt sich allerdings wer sowas sehen will...

realfacepalm  13.11.2023, 16:52

Ein durch und durch bösartiger Kommentar von Dir.

Übersetzt: "Auf besetztem Land kann es keine Klimagerechtigkeit geben".

Irgendwie wirkt es fingiert, damit es thematisch zusammenpasst um die eigene Plattform für politische Aussagen nutzen zu können.

https://www.youtube.com/watch?v=_bAfHi_rH7Y