Frage von Yanouedce, 129

Was soll meine Mama kochen?

Hi , eine Freundin kommt morgen zu mir (um 11 /12) und wir wissen nicht was meine Mama kochen soll ! Es sollte was sein was Kein Schwein enthält da ich und meine Freundin Muslime sind danke schon mal !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julebamm, 70

Hey mach doch Pizza aber keine normale sondern mit Käse Rand :)

Hier das Rezept :

ZubereitungDie Zutaten für den Teig miteinander vermischen. Den Teig auf ein Blech ausrollen und an einem warmen Ort (z. B. im angewärmten Ofen) 30 Minuten gehen lassen. 

Anschließend den Teig so ausrollen, dass er am Rand überlappt. Auf den überstehenden Teil nun die Schmelzkäseecken verteilen. Ich hatte für die langen Seiten je zwei Ecken und die kurzen jeweils eine Ecke genommen. Einfach mit einem Messer verstreichen. Dann den Schmelzkäse mit Reibekäse bestreuen und das Überstehende umklappen.

Jetzt die Soße auf dem Teig verstreichen. Anschließend kann man den Teig mit Zutaten nach Wahl belegen. Zum Abschluss die Pizza mit Reibekäse bestreuen. Wer mag, kann jetzt noch etwas Parmesan auf den Reibekäse streuen. Die Pizza dann für 30 Minuten bei 200°C im vorgewärmten Ofen backen.

😊

Antwort
von Vivibirne, 26

Nudeln mit tomatensosse
Pizza
Omelette
Sandwiches
Gulasch mit rind und knödel
Käsespätzle
Schupfnudeln mit sauerkraut
Lg :)

Antwort
von beangato, 37

Hühnchengeschnetzeltes mit Reis oder Kartoffelbrei oder Nudeln.

Antwort
von Tybalt9999, 39

Hamburger zum selbst zusammenstellen. Die Burger schmecken eh mit Rindfleisch am besten, und dann dazu Hamburgerbrötchen, Soßen, Gurken, Käse und was so dazu gehört.

Antwort
von stubenkuecken, 47

Lammbraten ist auch ohne Schweinefleisch möglich.

Antwort
von AnLeFimo, 55

Macht doch pizza selber so machen ich und meine freundin dass immer...

Antwort
von buschmann47, 21

Wie wäre es mit selbstgemachten Döner, selbstgemachter Pizza, Nudeln mit Pilzen, Rindfleisch und leckerer Sauce oder ähnlichem. Ich kann dir die Seite Chefkoch nur empfehlen.

Antwort
von danitom, 56

Spaghetti und Tomatensauce

Kommentar von Yanouedce ,

Das war zwar schon heute auf dem Tisch aber danke :)

Kommentar von danitom ,

Lachssauce mit Spaghetti

Lachs auf Blattspinat mit Salzkartoffeln

Gemüseauflauf mit Käse überbacken

Gefüllte Paprika (natürlich ohne Fleisch) kann man auch mit Fisch oder Gemüse machen

Spargel mit Sauce und Salzkartoffeln

Kartoffeln, Butter und Käse oder Quark

Tomate, Mozarella und Weißbrot mit Kräuterbutter

Kalbs- oder Rinderleber geschnetzelt mit Sauce und Püree

Gemüseeintopf

Chili ohne Fleisch oder mit Rinderhack

Bohnensuppe-/Eintopf

Erbensuppe-/Eintopf

Sushi

Reisbrei mit Obst

Marinierte Heringe mit Salzkartoffeln

Bratheringe mit Salzkartoffeln

bunter Salat mit Croutons, gerösteten Sonnenblumenkernen und Weißbrot mit Kräuterbutter


Antwort
von Sigimike, 24

Heute bestell ich definitiv noch etwas zu Essen :D   

Hühnchen mit Currysauce und Reis z.B

Antwort
von Liesche, 21

Es gibt doch viele Gerichte ohne Schweinefleisch, wie wäre es denn mit Rindergulasch und Makkaroni oder Spaghetti?

Kommentar von DerTufo ,

😂😂😂

Antwort
von JuleAngelique, 29

Eine leckere Suppe :)

Antwort
von Smileydisser, 47

Macht doch einen schönen Salat! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community