Was soll man zu einem Mädchen schreiben wenn man sie sehr toll findet (Verliebt)

8 Antworten

Schreib doch einfach das du sie sehr magst und dich gern öfters mit iht treffen möchtest. Der Rest entwickelt sich von ganz alleine ;-)

Hallo,

wenn sie noch 15 ist, solltest Du aufpassen wegen Verführung Minderjähriger (strafbar). Ansonsten schreibt Euch halt SMS. tauscht über das Netz Fotos aus, oder telefoniert miteinander. Ich verstehe ohnehin Deine Frage nicht so ganz, denn die Möglichkeiten die ich eben genannt habe sind heutzutage alltäglich. Wir leben doch nicht mehr im 18. Jahrhundert....

Grüße, Steffen

dancx2
Fragesteller

Danke , aber nur so ich bin auch 15 :D

steffenhof  05.12.2011, 02:28
@dancx2

O.k., dann lade sie z.B. mal ins Kino ein. Vorher sollest Du aber feststellen, was für Filme sie so mag.

Du liebst doch das Mädchen aus Facebook.

Eine "Beziehung angehen" ist kein technischer Vorgang. Lernt einander kennen, der Rest ergibt sich dann automatisch - wenn Ihr Interesse aneinander habt.

Du bist gerade erst hier angemeldet und hast innerhalb kürzester Zeit fünf Fragen zu fünf völlig verschiedenen Themen geschrieben, sonderlich glaubwürdig kommt das nicht rüber. Falls du es dennoch ernst meinst: Lass es langsam angehen, du kennst sie schließlich gerade erst. Schreibt euch, telefoniert, unternehmt mal was zusammen und lernst euch erstmal richtig kennen.

dancx2
Fragesteller

ehm ich hab wohl das recht wie jeder andere hier auch meine fragen loszuwerden , ausserdem beantworte ich auch derren andere ! Danke und gute Nacht DIR.

Thurgan  05.12.2011, 02:15
@dancx2

Das hast du und wenn du all die Fragen ernst meinst, dann entschuldige ich mich für meinen Kommentar. Aber um diese Uhrzeit kommt es halt sehr häufig vor, dass sich Leute hier extra anmelden um eine sinnlose Frage nach der anderen zu stellen, daher bin ich immer ein wenig misstrauisch bei neuangemeldeten Leuten, die gleich einen ganzen Batzen Fragen haben, die nichts miteinander zutun haben.

Zum Thema selbst hab ich ja schon was geschrieben, wie gesagt: Lernst euch erstmal besser kennen und überstürze nichts. Wenn du sprichwörtlich mit der Tür ins Haus fällst könntest du sie verschrecken und das willst du ja sicher nicht.

steffenhof  05.12.2011, 02:21

Meinen Daumen nach oben hast Du ;-)