Treffen mit Mädchen im Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich finde du musst einfach nur sein wie du bist!! Denn das machts eigentlich aus,so habe ich auch bei meiner Freundin gepunktet ;D Und wenn sie meint sie findet dich nicht gut,weil du ein paar Kilos mehr auf die Wage bringst,meiner Meinung nach ist das dann auf Deutsch gesagt eine Schla***!

mfg Darnasus10 und viel erfolg! ;)

Wenn sie dich jetzt richtig mögen würde , wäre es ihr bestimmt egal wie du aussiehst ;)))

ich tippe drauf du bist auch "ein bisschen dick" wenn du mehr als ne badehose anhast, also wird sie dich wohl mögen - von wem ist denn die idee? von ihr? dann prima, von dir? ein rückzieher ist immer doof... wenn eins wichtig ist dann selbstbewusstsein (und wenn dus nicht hast dann versuch so zu tun :p)

weekenddrink
Fragesteller

ja von mir eigentlich ...

Wenn du dich nicht wohl fühlst, wird sie das warscheinlich merken. Wie wäre es, wenn du etwas anderes vorschlägst?

Natürlich, trefft euch!

Wenn ein mädchen dich mag ist ihr das egal! Und außerdem: Sei du selbst! Das beeindruckt Mädchen sowieso am meisten! Wenn du dich nicht verstellst, fällst du positiv auf! Und glaub mir, Mädchen wissen wer sich verstellt und wer nicht 😏